Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARL] Was wird benötigt? Was brauchen wir? -> Schaltpläne <-
#1
Information 
Wichtig - und absolut Nötig -> Schaltpläne! Denn - OHNE - selbige geht gar nix!    Wink 

Ich möchte und will hier keine Schaltpläne anbieten - dafür reicht mein Budget zum Betreiben der Homepage nicht aus - denn -> die Bandbreite muss bezahlt werden, und das ist hier ein "Hobby Projekt", welches mich nicht in den Ruin treiben soll! RIP

Ergo - es gibt genügend andere Seiten im "würg-weit-wäb" um sich diese Informationen zu beschaffen!

EINE - und das ist MEINE bevorzugte Quelle - möchte ich hier nennen -> www.amigawiki.de <-

Schaut mal rein - da sind ebenfalls vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Informationen rund um den Amiga, seinen Erweiterungen, sowie Info' s zu den Kickstart' s, Custom IC' s, etc. pp

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read the fucking FAQ; use SEARCH; load brain; }
else
{ use brain; make post; }

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste