Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A4000D - Mord im Wunderland, oder - warum zum Henker...
#1
Exclamation 
.....lässt man eine Platine (egal welche!) einfach so vergammeln?!?  Huh

Heul
-----

Tja - was soll - ICH - dazu sagen? Motz Devil6
-----

Ein A4000D Board das - sagen wir mal - schlecht gelagert wurde, und EINIGES hinter sich hat. Vorab -> ich habe es wieder "hin" bekommen! Big Grin 

Es löpped wieder 1A und tut tun tun - seinen Dienst verrichten, wie es sich gehört.

Die dazugehörige A3640 habe ich ebenfalls Revidiert (zeige ich an anderer Stelle) - was man eigentlich bei DEM AUFWAND für eine CPU-Karte nicht macht; ich wollte nur sehen - was geht - und was nicht, um in Zukunft Schäden besser einordnen zu können.
-----

Nun - seht selbst - Kleiner Tip -> wer schwache Nerven & einen schwachen Magen hat, der sollte sich die Bilder besser NICHT ansehen! Angel 
-----

        -     -    
-----

        -     -    
-----

        -     -    
-----

        -     -    
-----

        -     -    
-----

        -     -    
-----

        -     -    
-----

        -     -    
-----

        -     -    
-----

        -     -    
-----

        -     -    
-----

        -     -    
-----

        -    
-----

Na? Zuviel versprochen?  Strange2

Ich hab' keine Macken! Das sind Special Effects!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste